Dienst für Spende

• Marktplatz für Anbieter und Nachfrager für Nachbarschaftshilfe
  • Beide leisten eine freiwillige Spende an die Kirchengemeinde (Geld bzw. Zeit)

funktioniert so

Sie suchen Rat und Hilfe für …

• Anruf an die dfs-Zentrale genügt. Hier erhalten Sie die Adresse eines Anbieters der gesuchten Tätigkeit.
  • Sie kontaktieren den Anbieter und besprechen mit ihm alle Einzelheiten.

Spende

• Nach Erledigung der Dienstleistung bitten wir um eine freiwillige Spende, die im Pfarramt abgegeben oder überwiesen werden kann.

Wer kann mitmachen?

Sie haben

• Lust, Ihre vielfältigen Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben?
  • Interesse daran, dass Ihr Engagement der Gemeinde mit klingender Münze zugute kommt?

Dann lassen Sie uns dies wissen!

Wie kann ich helfen?

Sie suchen

• jemanden, der Sie mit Rat und Tat unterstützt?
  • und sind bereit, dafür in die Tasche zu greifen, weil Sie wissen, dass Ihr Geld der Kirchengemeinde zugute kommt?

Dann lassen Sie uns dies wissen!

dfs-Zentrale

Rainer Thomsen, Tel. (07644) 92 76 99
EMail-Kontakt

Spendenkonto: IBAN DE31 6805 0101 0022 0959 90 (Sparkasse Freiburg)