Kantorei intern

Aktuelle Infos für Kantoreimitglieder:

Für die Mittagspause am Samstag werden Plätze in der Mühleninsel reserviert. Wer sich noch nicht dafür gemeldet hat, sollte noch ganz schnell den Obfrauen Bescheid geben.

Die Sonderprobe am Freitag beginnt wie gewohnt um 20 Uhr – nicht um 19 Uhr, wie es fälschlicherweise letzte Woche im Kenzinger Amtsblatt stand.
Am Samstag proben wir von 10 – 12 Uhr im Gemeindehaus. Nach dem Mittagessen (siehe oben) treffen wir uns um 14 Uhr in der Kirche und proben dort bis ca. 16 Uhr mit Orgel.

Die Probenzeiten für Generalprobe und vor dem Konzert stehen jetzt auf der Seite: Kantorei-Termine. Bitte  vormerken !

Für den Konzertsonntag werden noch Leute gebraucht, die nach dem Gottesdienst in der Kirche die Podeste aufstellen.

Bitte zu Zeit immer dabei haben:
– das blaue Heft mit Lewandowski-Psalmen (zu kaufen für 9,50 €) bzw. die Kopie vom Psalm 23
– Mendelssohn: Verleih uns Frieden (lang !)
– Eccard: Verleih uns Frieden
– Walter: Allein auf Gottes Wort
– Schneider:  Sie ist mir lieb, die werte Magd
– Prätorius: Sie ist mir lieb, die werte Magd
–  Chorheft 2017 (wer es gekauft hat)

Ausgeteilte Exemplare (= nicht eigene) vom „Chorheft 2017“ bleiben im Gemeindehaus.

Termine als pdf zum Runterladen !  – Stand 30.06.2017

Reserviert auch schon das Chorwochenende 2018 in St. Trudpert in Eurem Kalender: 22.6. – 24.6.2018

 

Die Homepage vom ökumenischen Förderverein Kirchenmusik Kenzingen findet man unter:
musica serenata.

Das Jahres-Programm für die Kirchenmusik im Dekanat Emmendingen von Advent 2016 bis 2017 findet man hier:
2017-Programm_Kirchenmusik-EM