Kantorei intern

Aktuelle Infos für Kantoreimitglieder:

Alle, die am Konfi-Abendgottesdienst am 27.05.17 mitsingen, treffen sich vorher um 17:15 Uhr zur Probe in der Kirche.
Bitte das Chorheft 2017 und „Laudate omnes gentes“ aus den Standardnoten mitnehmen.  Außerdem (wer hat) den „Gloria„-Kanon, „Lass uns den Weg der Gerechtigkeit gehen“ und „Du bist heilig„.

Bitte immer dabei haben:
– das blaue Heft mit Lewandowski-Psalmen (zu kaufen für 9,50 €) bzw. die Kopie vom Psalm 23
– Mendelssohn: Verleih uns Frieden (lang !)
– Johann Walter: Allein auf Gottes Wort
– Schneider:  Sie ist mir lieb, die werte Magd
– Prätorius: Sie ist mir lieb, die werte Magd
–  Chorheft 2017 (wer es gekauft hat)

Ausgeteilte Exemplare (= nicht eigene) vom „Chorheft 2017“ bleiben im Gemeindehaus. Es fehlt schon 1 Exemplar. Wer es aus Versehen mitgenommen hat, soll es doch bitte wieder abgeben.

Am Samstag, den 1. Juli findet unser Kantorei-Ausflug nach Alpirsbach statt. Demnächst gibt es dazu mehr Infos von der Organisatorin.

Zum Terminplan 2017 kommt man auch hier !

In diesem Jahr findet kein Chorwochenende statt, aber bitte vormerken:
Am 23. 9.2017 ist ein Samstag lang Intensivprobe für das Konzert am 8. Oktober!
Reserviert auch schon das Chorwochenende 2018 in St. Trudpert in Eurem Kalender: 22.6. – 24.6.2018

 

Die Homepage vom ökumenischen Förderverein Kirchenmusik Kenzingen findet man unter:
musica serenata.

Das neue Jahres-Programm für die Kirchenmusik im Dekanat Emmendingen von Advent 2016 bis 2017 findet man hier:
2017-Programm_Kirchenmusik-EM